Da: Online Mitgliederversammlung 2022

Die Mitgliederversammlung des ADFC Darmstadt-Dieburg e.V. findet 2022 aus Gründen des Infektionsschutzes nochmal als virtuelle Konferenz am 10. März 2022 statt.

Copyright © ADFC Darmstadt-Dieburg e.V.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Begrüßung
  2. Wahl der Versammlungsleitung, Bestimmung Protokollführer*in, Beschluss der Tagesordnung
  3. Kassenbericht des letzten Jahres und Bericht der Kassenprüfer*innen
  4. Bericht des Vorstandes und Entlastung
  5. Haushaltsplan für dieses Jahr und Abstimmung darüber
  6. Wahlen des Vorstands, der Delegierten zur Landesversammlung und der Kassenprüfer*innen
  7. Beratung der Anträge
  8. Weitere Punkte/Berichte/Diskussionsthemen nach Vorschlag der Teilnehmer*innen

Wir versuchen, die Versammlung so kurz wie möglich zu halten, weil Videokonferenzen recht anstrengend sind. Der Bericht des Vorstands und der Arbeitsgruppen soll so knapp wie möglich gehalten werden. Bei Bedarf können wie immer Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Punkten auf der Mitgliederversammlung erfolgen.

Jedes Mitglied kann Anträge an die Mitgliederversammlung stellen. Anträge müssen spätestens zwei Wochen vor der Versammlung gestellt werden. Verspätet eingegangene Anträge bedürfen der Zulassung durch die Mitgliederversammlung.

Geplantes Ende des offiziellen Teils der Versammlung ist 21:00 Uhr.

Euer Vorstand des ADFC Darmstadt

Beginn: 19:00 Uhr, Online-Versammlungssystem