Tourenprogramm 2009 ist erschienen

Abgelaufen!

Zum 22. Mal ist das Radtourenprogramm des ADFC Darmstadt e.V. mit geführten Radtouren aus den Umgebungen von Darmstadt, Dieburg und Seeheim erschienen. Von zwei Touren zum Fahrrad-Informationstag in Ober-Roden über gemütliche Touren nach Alsbach oder entlang des malerischen Hengstbaches bis hin zur alljährlichen Jeckentour - in einer Vollmondnacht von Darmstadt nach Köln: 28 Seiten im Format DIN A5 beschreiben neben Radtouren auch Infostände, Stammtische und regelmäßige Termine rund ums Rad. Unter www.ADFC-­Darmstadt.de ist das Programm tagesaktuell abrufbar.

Titebild Tourenprogramm 2009
Titebild Tourenprogramm 2009
Copyright © ADFC Darmstadt e.V.

Der Druck der 6000 Exemplare wurde freundlicher Weise von der Techniker Krankenkasse Darmstadt übernommen. Das Heft wird in den nächsten Tagen unter anderem im Neuen Rathaus, in der Fahrradstation, in Fahrradläden und in den Mensen ausliegen. Falls eine Auslage übersehen wurde, freuen wir uns über einen Hinweis per E-Mail.

Wir senden gern ein Exemplar per Post, wenn wir einen adressierten und frankierten Rückumschlag erhalten (Format B5 oder B4, 85ct-Briefmarke): ADFC Darmstadt, Am Fürstenbahnhof 5, 64293 Darmstadt.

Hier mehr dazu:

- Radtouren online ansehen

- PDF-Version des Tourenprogramms

Beginn: 09:29 Uhr, Darmstadt

Bleiben Sie in Kontakt