Da: Familienradtour zum Forstlove-Café. Für Kinder ab 6 Jahren

Wir fahren zum Naturerlebnistag im Bessunger Forst. Mit Anmeldung.
Kinder machen Samenkugeln und vieles mehr
Foto: Netzwerk Naturpädagogik

Auf uns wartet ein toller Familientag. Das Netzwerk Naturpädagogik e.V. veranstaltet seit 20 Jahren den Naturerlebnistag für jung und alt. Auf dem Programm: Tonarbeiten, Flechten, mit Farben kreativ werden und vieles mehr. Mitfahren können Kinder, die ihr Fahrrad bereits sicher beherrschen. Die Aufsichtspflicht liegt bei den begleitenden Aufsichtspersonen. Bei jedem Kind muss mindestens eine sechzehnjährige Aufsichtsperson mitfahren. Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an familie@adfc-darmstadt.de und Angabe der Namen (Kind/er und Aufsichtsperson/en).

Anforderung: leicht
Abfahrt: 10:00 Uhr, Spielplatz Rudolf-Müller-Anlage Nord (Östlich des Merckplatzes/Jugendstilbads, Richtung Ostbahnhof)
Strecke: 15km, ca. 70hm
Ankunft: 14:00 Uhr, Spielplatz Rudolf-Müller-Anlage Nord (Östlich des Merckplatzes/Jugendstilbads, Richtung Ostbahnhof)