Da: Familienradtour Waldspielplatz Griesheim. Für Kinder ab 6 Jahren

Auf verwunschenen Waldpfaden zum Waldspielplatz. Mit Anmeldung.
Familienradeln mit dem ADFC
Foto: Helga Hofmann

Wenn wir unsere Kids von dem ersten Highlight, den Wasserfontänen am Europaplatz, loseisen können geht es mit dem Radl Richtung Westen. Am Waldfriedhof vorbei und weiter auf verwunschenen Waldwegen unter den Autobahnen durch erreichen wir schon nach kurzer Zeit den Waldspielplatz in Griesheim. Nach einer ausgiebigen Spielzeit samt Picknick machen wir uns wieder auf den Heimweg. Bei schlechtem Wetter findet die Tour nicht statt. Teilnehmen können Kinder ab 6 Jahren, die ihr Fahrrad sicher beherrschen. Die Aufsichtspflicht liegt bei den begleitenden Aufsichtspersonen. Bei jedem Kind muss mindestens eine sechzehnjährige Aufsichtsperson mitfahren. Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an familie@adfc-darmstadt.de und Angabe der Namen (Kind/er und Aufsichtsperson/en).

Anforderung: kinderleicht
Abfahrt: 10:00 Uhr, Darmstadt, Europaplatz, Hauptbahnhof Westseite