Frankfurter bike-night 2011

Abgelaufen!

Nach 150.000 Radlern in Berlin jetzt erstmalig auch in Frankfurt:
DER ADFC-Bike-Event des Rhein-Main-Gebietes in 2011 und wer immer an diesem Tag etwas vorhat: Verschieben!

Copyright © ADFC Frankfurt e.V.

Wir starten in der Dämmerung zu einer verrückten Nachtfahrt durch ein absolut spannendes Frankfurt, das nachts nochmal einen ganz anderen Reiz hat als am Tag. Wir werden eine abgedrehte Route mit unerwarteten Wendungen drehen und Orte aufsuchen, an die man SO garantiert nicht rankommt! Es wird sehr langsam gefahren, weil es wohl sehr viele Teilnehmer sein werden.

Durch einen glücklicherweise weiter wachsenden Radverkehrsanteil benötigt dieser auch mehr Platz. Verschiedene Verkehrsteilnehmer teilen sich aber oft den gleichen Verkehrsraum und so wächst auch das Agressionspotential auf allen Verkehrswegen. Tun wir gemeinsam etwas gegen diese Agression und für mehr Miteinander. Beginnen wir damit in dieser ersten großen bike-night des Rhein-Main-Gebietes!

Beginn: 20:30 Uhr, Frankfurt, Römerberg

Bleiben Sie in Kontakt