2. Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des ADFC Darmstadt e.V. lädt Euch zur zweiten Mitgliederversammlung 2009 ein.

Die Versammlung findet am
Dienstag, 27.10.2009, ab 19:00 Uhr
im
Fahrradbüro, Am Fürstenbahnhof 5, Darmstadt Hbf
statt. Da der Fahrradladen dort ausgezogen ist, haben wir ein wenig mehr Platz als sonst.

Wahlplakat
Copyright © www.zoonpoliticon.ch

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Begrüßung
  2. Wahl der Versammlungsleitung, Bestimmung Protokollführer, Beschluss der Tagesordnung
  3. Vorläufige Berichte zum Geschäftsjahr 2009
    1. Tätigkeitsberichte des Vorstands und aus den Arbeits- und Ortsgruppen
    2. Kassenberichte
  4. Haushaltsplan und Planung Anschaffungen

5. Wahl des neuen Vorstands für 2010
  6. Wahl der Delegierten zur Landesversammlung 2010
  7. Wahl der Kassenprüfer für 2009
  8. Weitere Punkte/Berichte/Diskussionsthemen nach Vorschlag der Teilnehmer

Auch diesmal sollen die Berichte des Vorstands und der Arbeitsgruppen so knapp wie möglich gehalten werden. Dennoch können ggf. noch die anwesenden Leiter der Arbeits- oder Ortsgruppen zu den Aktivitäten befragt werden. Bei Bedarf können wie immer Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Punkten auf der Mitgliederversammlung erfolgen.

Jedes Mitglied kann Anträge an die Mitgliederversammlung stellen. Anträge müssen spätestens zwei Wochen vor der Versammlung (bis 13.10.) gestellt werden. Verspätet eingegangene Anträge bedürfen der Zulassung durch die Mitgliederversammlung. Geplantes Ende des offiziellen Teils der Versammlung ist 21:30 Uhr

Für Getränke wird gesorgt, was zu Knuspern könnt Ihr gerne mitbringen.

Euer Vorstand des ADFC Darmstadt,

Christine Lamken
Roland Gürtler
Hans Herr
Joachim Sternal
Jörg Urban
Burkhard Walger

Beginn: 19:00 Uhr, Darmstadt, Am Fürstenbahnhof 5, ADFC Fahrradbüro in der Fahrradstation am Hbf.
Ende: 21:30 Uhr

Burkhard Walger, eMail