Mitfahren beim ersten Fancy Women Bike Ride in Hessen!
Darmstadt
Foto: ADFC Frankfurt
Gemeinsam setzen wir mit dem ersten Frankfurter Fancy Women Bike Ride ein beschwingtes Zeichen für selbstbestimmte Mobilität, Vielfalt und gegen Diskriminierung – in einer Zeit, in der in vielen Ländern der Welt die Freiheiten der Frauen zunehmend eingeschränkt werden, ein wichtiges Zeichen!
Für wen? Mitfahren können alle – im Mittelpunkt stehen Frauen, Familien mit Kindern sowie LGTBQIA-Personen. Willkommen sind aber alle, die das Anliegen solidarisch und respektvoll unterstützen. Ausgefallene Kleidung, bunte geschmückte Räder und Musik am Rad sind besonders willkommen! Auch aus Darmstadt schließen sich Radfahrende dem Ride an.
Start: Treffpunkt um 13 Uhr auf dem Frankfurter Goetheplatz zur Deko der Räder, der Ride startet um 14 Uhr.
Weitere Infos: Wer mehr wissen möchte - z.B. was ein Fancy Women Bike Ride ist, wo diese Frauenbewegung ihren Ursprung hat usw. - kann hier weiterlesen.