Das neue Magazin Kettenblatt ist erschienen!

Die Jubiläumsausgabe ist erschienen. Wir feiern 10 Jahre Magazin Kettenblatt!
10 Jahre Magazin Kettenblatt!
Foto: Helga Hofmann
Copyright © ADFC Darmstadt-Dieburg e.V. / Helga Hofmann
Wir sind stolz auf 10 Jahre "Magazin Kettenblatt" und freuen uns, euch im aktuellen Heft wieder zahlreiche Artikel zu ganz unterschiedlichen Themen rund ums Rad präsentieren zu können. Es geht um die neue Landesregierung und ihren Koalitionsvertrag, die für Radfahrende gefährliche Situation am Bahnhof Eberstadt und weitere verkehrspolitische Themen. Hier sind v.a. die Beiträge des VCD zu erwähnen.
Ihr bekommt aber auch einen Einblick in den ADFC. So gibt es Artikel über unsere andere Mitgliederversammlung, den Landesvorstand des ADFC Hessen, den Jungen ADFC und auch die Themen "Radtouren" und "TourGuide-Ausbildung" fehlen nicht. Last, but not least weisen wir auch auf das Interview mit OB Hanno Benz hin. ADFC-Mitglieder haben das Heft in ihrem Briefkasten gefunden. Wer es nicht in Print hat, kann die Ausgabe online hier abrufen.

Klaus Görgen, eMail