STADTRADELN in Darmstadt bis 2. Juli

Darmstadt

Beim STADTRADELN dokumentiert man drei Wochen lang alle Kilometer, die man mit dem Fahrrad zurücklegt – sei es am eigenen Wohnort, dort wo man studiert oder arbeitet usw. Darmstadt radelt vom 12. Juni bis einschließlich 2. Juli.
Foto: Klima-Bündnis

Die letzten Jahren haben gezeigt, dass das STADTRADELN ein starkes Statement pro Fahrrad und eine Erfolgsgeschichte ist. Diese wollen wir 2023 fortsetzen. Wer dabei sein und mit dem Fahrrad Kilometer sammeln möchte, kann sich dem ADFC-Team anschließen (www.stadtradeln.de/darmstadt). Mitmachen können alle, die in der Stadt Darmstadt wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen. Die Kommunen, die aus dem Landkreis mitmachen, findet man unter https://www.stadtradeln.de/kommunen.

Helga Hofmann, eMail

Bleiben Sie in Kontakt