Großes ADFC-Sommerfest

Helga Hofmann

Am 24.07.2022 lädt der ADFC Darmstadt-Dieburg zum ersten großen Sommerfest seit Jahren ein - am Sportplatz Ziegelbusch in Darmstadt. Wir freuen uns auf viele ADFC-Aktive und -Mitglieder - und ganz besonders auch auf die Kinder unserer Mitglieder. Sie sind ebenfalls herzlich willkommen. Bitte beachtet: Damit wir planen können, ist eure vorherige Anmeldung nötig.

Foto: suju-foto auf Pixabay

Anmeldung für ADFC-Mitglieder

Der Eintritt kostet 10 € pro Erwachsene*r/Mitglied. Das erste Kind kostet 5 €. Alle weiteren Kinder sind kostenlos. Der Eintritt beinhaltet die komplette Verpflegung (Grillbüffet, vegetarische Speisen, Salate, Dessert, Bier und nichtalkoholische Getränke).

Bitte denkt auch daran, eure ADFC-Mitgliedsausweise mitzubringen.

Wir wollen gemeinsam mit euch feiern und planen dafür ein reichhaltiges Programm, z.B. mit Zubringer-Radtouren u.a.m. Startzeiten und -punkte für die Zubringer-Radtouren findet ihr in unserem Tourenportal

Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch bitte per E-Mail an sommerfest@adfc-darmstadt.de.

Beginn: 13:00 Uhr, Sportplatz Ziegelbusch (Stichweg zu den Sportplätzen, Festeingang links vom Restaurant), Kranichsteiner Straße 183, Darmstadt

Ende: 18:00 Uhr