Codierung muß leider ausfallen!

Diesen Dienstag Ersatztermin für den 9.8. Fahrradcodierung am HBF
FEIN Code auf einem Fahrradrahmen
Foto: Foto von Andreas Kaub Copyright © GNU-Lizenz für freie Dokumentation
Copyright © CC BY-SA 3.0

Da der Codiertermin am 9.8. leider ausfallen muss, bieten wir am 26.7. einen Ersatztermin an, von 17:30-19 Uhr im ADFC-Büro in der Fahrradstation am Darmstädter Hauptbahnhof.

Bitte Personalausweis und Kaufbeleg mitbringen.

Ab dem 26.7.2011 verwenden wir das neue Verfahren des ADFC Hessen "Fahrradcodierung 2.0", der zusätzliche Schutz durch die Kooperation mit Code-No.com. Details siehe: http://www.hessen.adfc.de/presse/110621.html

Die Kosten für die Codierung betragen mit den einmaligen Lizenzgebühren für Code-No.com ab dann 8€ für ADFC-Mitglieder und 13€ für Nichtmitglieder.

Um Anmeldung per Telefon unter 0170-9225262 oder per Email codierung@adfc-darmstadt.de ist erforderlich.

Beginn: 17:30 Uhr, Fahrradbüro in der Fahrradstation am Hbf. Darmstadt, Am-Fürstenbahnhof 5