Die gute Arbeit des ADFC Darmstadt sollte auch sichtbar gemacht werden.
Magazin Kettenblatt Titelschriftzug
Copyright © ADFC Darmstadt e.V.

Damit die Öffentlichkeit von den vielfältigen Unternehmungen und Initiativen der ADFC-Aktiven erfährt, müssen die Medien vorab und im Nachhinein informiert werden. Wir führen ein Archiv über Pressemeldungen zu den Themen Radverkehr und Radverkehrspolitik. Gerne kann uns jeder dabei unterstützen und entsprechende Meldungen im Büro abgeben. Zusätzlich zu dieser Website haben wir unsere Vereinszeitschrift "Kettenblatt" als eigenen Kommunikationskanal. Wir schätzen auch das Medium Radio und sind Fördermitglied des nicht-kommerziellen, lokalen Radio Darmstadt.

Zur Zeit wird die Gruppe komissarisch von Burkhard Walger geführt. Wir suchen deshalb Aktive, die sich dieser Aufgabe mit Engagement und Verantwortungsbewußtsein widmen wollen.

Burkhard Walger, eMail