Precision Mechatronics Entwickler Kaffee im Januar 2010

Precision Mechatronics Entwickler Kaffee im Januar 2010

Multifunktionsraum Baugenossenschaft Wohnsinn
Multifunktionsraum Baugenossenschaft Wohnsinn
Foto: Thomas Grän

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Alle Entwickler sind herzlich einladen zum „Precision Mechatronics Entwickler Kaffee“. Auf dieser Seite findet Ihr Informationen dazu. Ich habe den MuFu (Multifunktionsraum) bei der Baugenossenschaft Wohnsinn in Kranichstein an den 4 Dienstagen im Januar angemietet.

Es besteht Gelegenheit sich über alles auszutauschen, was uns Sorgen, Gedanken und Hoffnung macht. Denk- oder Sprechverbote gibt es nicht. Dies ist eine private Veranstaltung, die auf meiner Initiative beruht. Es ist also ein freiwilliges Treffen, ist nicht vom Arbeitgeber angeordnet oder bezahlt. Kaffee und Kuchen organisiere ich, bzw. bin auch dankbar für kulinarische Beiträge. Vielleicht findet sich ein Sponsor für Miete, Kaffee und Kuchen. Wenn nicht, lasse ich die Spendenbüchse kreisen, damit ich nicht verarme.

Ich habe je einen Outlook Termin pro Nachmittag versendet. Damit ich besser planen kann, wäre es nett, wenn Ihr Eure Teilnahme bestätigt oder ablehnt.

Themen könnten sein:
  • Wie ist das Wetter?
  • Wie geht es Dir, was beschäftigt Dich?
  • Das hat mich schon immer geärgert/gefreut und jetzt sage ich es Dir
  • Was habe ich für Produktideen für das Jahr 2010?
  • In welche Märkte will ich 2010 vorstoßen?
  • Wie könnten meine Tätigkeiten besser organisiert werden?

Das sind nur ein paar Vorschläge. Wir können auch über ganz andere Dinge reden.

Ich freue mich auf Euer Kommen,
Thomas Grän

Termine:
  • Dienstag, 05.01.09
  • Dienstag, 12.01.09
  • Dienstag, 19.01.09
  • Dienstag, 26.01.09


jeweils von 14:00 bis 17:00

Treffpunkt:
MuFu der Wohnsinn eG
Elis.-Selbert-Str.10A
64289 Darmstadt Kranichstein
Google Maps: MuFu Wohnsinn eG

PKW Parken vor dem Haus ist nicht möglich, aber es gibt ausreichend Gelegenheit wild zu parken. Fahrradparker sind vorhanden.
Für Technikinteressierte: Das Wohnsinngebäude ist ein sogenanntes „Passivhaus“. Falls Interesse besteht, kann ich an einem der Dienstage eine Führung organisieren, bei der da ganze Projekt vorgestellt wird.

Ich gehe jeden Dienstag um 12:00 im Burger XXL Bistro Mittagessen. Wer will, kann mir Gesellschaft leisten und dann anschließend mit Fahrrad, Bus und Straßenbahn oder mit dem PKW nach Kranichstein fahren.

Burger XXL BISTRO
Gutenbergstr. 10
64331 Weiterstadt
(Gegenüber von LOOP 5 im Untergeschoss des DANET Gebäudes)
Google Maps: Burger XXL BISTRO

Kontaktmöglichkeiten für alle Fälle:
Thomas Grän
graen[at]adfc-darmstadt.de
Festnetz: 06151-3689978
Mobil: 0178-5207538

PS: In der Kurzarbeit kann jeder über Webmail in sein Firmen Outlook hinein schauen, aber es sollte nichts versendet werden. Das erspart die Diskussion mit dem Arbeitsamt, ob in der Kurzarbeit doch gearbeitet wird.

Precision Mechatronics Webmail: https://webmail.dft-film.com/owa/auth/logon.aspx?url=https://webmail.dft-film.com/owa/&reason=0
Benutzername: wdt/benutzername

Bleiben Sie in Kontakt