Fahrradwerkstatt Gleis 66 am Hauptbahnhof in Darmstadt eingeweiht

ADFC Darmstadt-Dieburg bezieht sein neues Büro

Darmstadt

Klaus Görgen

Die Fahrradwerkstatt Gleis 66 am Hauptbahnhof in Darmstadt nimmt nach der offiziellen Einweihung den Betrieb auf.
Eröffnung der Radstation Gleis 66 Am Hauptbahnhof in Darmstadt
Eröffnung der Radstation Gleis 66 Am Hauptbahnhof in Darmstadt
Foto: Helga Hofmann

Es hat lange gedauert bis das Konzept für die Fahrradwerkstatt Gleis 66 durchdacht und geprüft war. Der ADFC Darmstadt-Dieburg hat sich an der Konzepterstellung beteiligt. Nicht zuletzt, weil er in den Räumen am Hauptbahnhof auch sein neues Büro beziehen will.

Die Frankfurter Rundschau stellt das Konzept vor und berichtet von der Einweihung.

https://www.fr.de/rhein-main/darmstadt/darmstadt-fahrradwerkstatt-im-fuerstenbahnhof-90804948.html

Bleiben Sie in Kontakt