Di: Hochheimer Weinfest

Abgelaufen!

Auf Feld- und Waldwegen (nicht immer asphaltiert) fahren wir in zügigem Tempo von Dieburg aus an der Thomashütte vorbei durch das Messeler Hügelland nach Egelsbach. Von dort führt der Weg weiter nach Mörfelden und durch das Naturschutzgebiet Mönchbruch. Über Rüsselsheim und Flörsheim erreichen wir unser Ziel: Hochheim am Main mit seiner sehenswerten Altstadt. An diesem Wochenende findet dort das alljährliche Weinfest statt. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Für unterwegs trotzdem bitte ausreichend Getränke mitnehmen!

Zurück fahren wir über Bischofsheim, Königstädten, Erzhausen und Messel nach Dieburg, wo wir gegen 19.00 Uhr ankommen werden.

Sportliche Tour mit einigen nicht zu unterschätzenden hügeligen Passagen zwischen Thomashütte und Egelsbach sowie auf dem Rückweg zwischen Erzhausen und Dieburg.

Anforderung: sportlich
Abfahrt: 10:00 Uhr, Dieburg, Bahnhof
Strecke: 100km
Ankunft: 19:00 Uhr

Sven Luck, Tel. (06078) 739 79 , mobil 0170 273 15 83 , eMail

Bleiben Sie in Kontakt