Da: Mitfahraktion MUT-TOUR 2016

Abgelaufen!

Neue Abfahrtzeit: 11:00 Uhr (im gedruckten Tourenprogramm steht noch 10:30 Uhr).

Münchner Mitfahr-Aktion 2012
Münchner Mitfahr-Aktion 2012
Foto: Sebastian Burger

Die dreimonatige Staffel-Fahrt MUT-TOUR 2016 startet am 4.6 in Heidelberg und endet am 3.9. in Bremen. An etwa 40 Tagen freuen sich die Teilnehmer über alle Menschen aus über 50 Städte, die bei Mitfahr-Aktionen mitfahren!

Dafür muss aber niemand depressiv (gewesen) sein - im Gegenteil: Es geht schlicht und ergreifend darum, mit den MUT-TOUR Tandems einen schönen Radausflug zu machen und gemeinsam ein Zeichen gegen das Stigma der Depression zu setzen. Start in Darmstadt an der Fahrradstation, wir radeln den MUT-Tour Tandems und der Bensheimer ADFC-Gruppe entgegen. Treffen in Malchen und gemeinsame Fahrt nach Darmstadt ins Zentrum, dort Verköstigung möglich. Eine Anmeldung zur Mitfahr-Aktion ist nicht nötig.

Anforderung: leicht
Abfahrt: 11:00 Uhr, Darmstadt, Am Fürstenbahnhof 5, Fahrradstation am Hauptbahnhof
Strecke: 25km
Ankunft: 14:30 Uhr, Darmstadt, Zentrum

Felix Greiner, mobil 0174 865 06 72 , eMail

Bleiben Sie in Kontakt