Michelstädter Musiknacht

Mit Bahn nach Bruchsal. Fahrt durch den Kraichgau (Abstecher nach Bretten) nach Maulbronn zum Kloster (UNESCO-Welterbe!). Durch den hügeligen Kraichgau nach Eppingen. Von dort meist flach im Tal über die Klosterkirche Lobenfeld nach Lobbach. Fahrt vom kleinen Odenwald ins Neckartal und über die Rothenberger Höhe zum Marbachstausee und schließlich nach Michelstadt zur Musiknacht. Busshuttle ins Gersprenztal. Anschließend über eine Perle des Odenwaldes (Lindenfels) mit prächtigen Aussichten und weiter durch den vorderen Odenwald mit weiten Aussichten nach Mühltal. (Gourmet-)Abschlussessen und individuelle Heimreise mit der Bahn. Preis: ca. 320 € - Nichtmitglieder des ADFC und Freunde des Radwanderns 340 € .

Rathaus Michelstadt
Copyright © ADFC Darmstadt e.V.

Anforderung: mittelschwer
Abfahrt: 14. Jun., Frankfurt, Hauptbahnhof
Strecke: 225km
Ankunft: 17. Jun., Darmstadt, Nordbahnhof, oder in Absprache mit dem Tourenleiter

Anmeldung mit Frühbucherrabatt bis zum 01. April 2018, ansonsten gegen 10 € Aufschlag bis spätestens zum 01. Mai 2018 bei dem Tourenleiter.

Rainer Griga, Tel. (06151) 14 76 13 , eMail